Mit TinyPNG Bilder verlustfrei komprimieren

By 17. Januar 2017Allgemein

Mit TinyPNG Bilder verlustfrei komprimieren

Wenn Du Bilder frü deine Webseite oder deinen Blog bearbeiten muss und dabei auf die Größe achten muss, merkst Du schnell, da viele Bilder noch zu groß sind und somit evtl. die Ladezeit deiner Seite verschlechtern.

Mit den Tool TinyPNG kannst du ganz bequem, schnell und einfach deine Bilder komprimieren und verlustfrei herunterladen.

Viel Spass mit dem kurzen Video.

Bis zum nächsten Video

Gruss Markus Schirra

Schirra Markus

Mein Name ist Markus Schirra, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Friedrichsthal/ Saarland. Mein Fokus liegt auf der Beratung und Schulung zum Thema Digitale Transformation. Schau Dich um und bei Fragen, schreib mir einfach eine Nachricht.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInPinterestYouTube

Leave a Reply